Winterpause in der Jugendstätte

Ein ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende. Nach einer erfolgreichen und arbeitsreichen Saison freuen wir uns nun eine kleine Winterpause einzulegen. 

Vom 23.12.-05.01.2024 machen wir Betriebsferien. Danach sind wir wieder, wie gewohnt, erreichbar. 

Mit Spannung erwarten wir das kommende Jahr 2024 in dem es in der Jugendstätte Rursee einige positive Veränderungen geben wird. Wir haben uns bereits 2022 auf den Weg gemacht zu mehr Nachhaltigkeit und einer zukunftsorientierten Marke. Im nächsten Jahr werden wir einige Dinge umsetzen, die wir im letzten Jahr erarbeitet und vorangetrieben haben. Darauf freuen wir uns sehr. 

Wir wünschen von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2024! 

Das Team der Jugendstätte Rursee

St. Nikolaus Jugendstätte Rursee

Am Scheidbaum 1, 52385 Nideggen-Schmidt
Tel: 02474-280